Zukunft der Zukünftigen "ich sehe was, was du nicht siehst..." Der Gedanke kommt, es hilft kein NEIN Er drängt sich auf, sowie vertraut und lacht Die Tür geht auf, ich kratz mich am Bauch Tür wieder zu, danke schön Ich schließe meine Augen Für einen kurzen Moment Spezies Mensch, du machst mich krank Welchen Weg schlägst du ein? Menschenmassen Du - hilfloses Nichts, Milliarden mal nichts Der Wecker klingelt, es sind Sirenen Ich schließe meine Augen Für einen kurzen Moment Ich denke mir etwas Ich denke mir etwas neues aus Teil für Teil setze ich ineinander Ganz sorgsam ausgewählt Und jeder Griff sollte sitzen So sitze ich da bis in den Morgen Und bastle mir liebevoll eine Zukunft von Zukünftigen Zukunft Ich denke mir etwas neues aus Und sag es euch nicht Wolkenkuckucks - Wolkenkuckucksheim Ganz normal, alles ist wie immer Ja, wir wollen erfinden, woran wir sterben Es reicht uns nicht ein herkömmlicher Tod Wir werden erfinden, was wir sicher brauchen noch viel mehr Schwülstigkeit Schwülstigkeit Butterberge, Pressspansärge und andere Ja-Produkte, JA, Zukunft, Juhu, Zukunft, yeah