Schwarz Gelang der Schöpfung einst Leben und nun ein seltsam Kind Es konnte nichts sehen, nichts hören, nichts fühlen was da so war Ein Kind...gestört im Sein es baute Mauern um sich Stein auf Stein auf Der Mensch gesellte hinzu, offenbarte ihm ein Herz Aus beider Kehlen laut ein Schrei, denn das Herz, es war schwarz Ein Herz eingemauert, ganz klamm vor Angst Ein Herz schwarz kalt tot befleckt von Blut Wo ein schwarzer Morgen dämmert Wo ein schwarzer Mond zerstört in der Dunkelheit Wo ein schwarzer Fluch verwüstet wo Trauer zu Asche zerfällt uns den Tod bringt in der Dunkelheit Ein Herz eingeäschert ganz starr vor Angst Ein Herz zu Granit befleckt von Blut Tränen ergießen zu Fluten und sterben heute Nacht Ein grausam Fluch sucht uns heim kehrt in uns überbringt den Tod Ein Schatten Ein Schatten über uns ein Fluch ein Tod ein...