Licht aus Ich stehe still - Ich bewege mich nicht Ich sehe nicht - Was dich so treibt Ich sehe es nicht - Warum denn auch Ich stehe still - Ich bewege mich nicht Denn warum sollte ich das auch tun? Ich liebe die Stille in diesem Moment Ich stehe still - Das gefällt dir nicht Ich stehe still - Nervös, mein Junge Das ist schlecht für die Nerven Sie stehen unter Strom 20mV im kleinen Zeh 30mV Fußschweiß und die Geschlechtsorgane Null Doch du blähst dich auf Du blähst dich auf Deine Brust schwillt an - Blubb Und Druck im Kopf - Blubb Schon Blasen im Hirn - Blubb Gelb in den Augen-Blubb Blut im Mund - Blut in den Ohren Blut im Mund - Blut Blut Ein bedenkliches Schweigen lullt dich ein Ein bedenkliches Schweigen 7 bar im Blutkreislauf 7 Schläge pro Sekunde Da tanzt dir was den Kapillarentango Einen Toast auf Henry, einen zarten Knuff das Licht geht aus, das Licht geht aus Dieser Zustand gefällt mir gar nicht In meinem Kopf, da brennt ein Warnlicht Angst - vor dem Ende Angst - vor dem Nichts Angst - geht durch den Magen durch den Darm tiefer Durchfall Es könnte durchaus schöner sein Und es langweilt mich Doch ich stehe still Ich bewege mich nicht Denn warum sollte ich das auch tun? Ich liebe die Stille in diesem Moment Mach das Licht aus Und die Stille kommt auch zu dir das Licht ist aus