Kleinod Ich drehe mich im Kreis, denn alles was Spaß macht, macht auch Sinn will die Arme ausbreiten, doch die Enge im Raum bricht mir eine Hand Der Schmerz in meinem Gesicht huldigt dich auf dem Grab deiner Mutter Was bedeutet schon ein Kreuz allein unter vielen Wir sind ein Wunder des Lebens, so einmalig im Sein, so außergewöhnlich Wir waren so kleine Geschöpfe und konnten ein großes Herz entzünden Doch jetzt... hassen und vergiften wir, wir können dein Leben zerstören Wir hassen und vergiften auch uns selbst Jedoch an einst erinnert eine schöne Zeit Sie ist vergessen, verdrängt, verinnerlicht Doch die Fragen hören nie auf, sie bohren und bohren und greifen nach mir Sie wohnen auf der Zunge und verstopfen die Kehle und langsam ersticken sie sich Ich konzentriere meine Gedanken auf Stumpfsinn, denn da sind sie richtig Das große Auge passt schon auf wohin ich gehe, mich wende, die weißen Kittel Ich habe mir einen ausgeliehen, jetzt spielen wir mal Krieg, du räumst dein Leben auf Du nimmst von den Bunten, denn alles was Spaß macht, macht auch Sinn