Glanz Der Sommer neigt dem Ende zu Noch letzte Farben vor der Starre Und Menschen, sie gehen zu zweien Der höchste Turm in meiner Stadt Zum letzten mal die große Sonnenuhr Und Wolken ergrauen von Nord Der Glanz in deinen Augen Gegen die Bitterkeit des Winters Laub vergoldet einsame Alleen Ich gehe entlang und denk an dich An diesem Ort der Stille Ein Nebel spielt über den Auen und mit meiner Phantasie mit dir ist der Sommer gegangen All die Wärme deines Herzens Gegen die Bitterkeit des Winters Der Glanz in deinen Augen Luft kalt feucht kondensiert die Wärme deines Herzens Wange blut rot kalt eiskalt Dreh dich nicht um, schau nicht zurück Gesichter an den Fenstern Reglos und festgefroren Der Schnee ist grau und hässlich Du bist schon längst vergessen Deine Spuren enden hier bei mir Der Glanz in deinen Augen Verlor gegen die Bitterkeit des Winters All die Wärme deines Herzens Taut mein Eis nicht mehr auf