Wir sind zutiefst erschüttert, dass Alex von uns gegangen ist. Bis zu den letzten Tagen waren wir mit ihm in Kontakt und er hat uns das Gefühl gegeben – das Leben ist schön. Sein Humor war einzigartig und er verstand es, die Menschen zu verbinden. Wir haben ihn im Jahr 2000 über die Musik kennengelernt und er hat uns nach Bryansk eingeladen. Dank ihm sind viele Musiker nach Russland gekommen, er konnte die Kulturen zusammenbringen. Tanzen und feiern, Geschichten erzählen, manchmal mit Händen und Füßen.
Und natürlich das gemeinsame Spazierengehen. Wir vermissen ihn. So ein einmaliger Mensch.
Autozynik mit Freunden und Familien, Mai 2021

Autozynik stinkt !?

Deswegen spielt autozynik so selten öffentlich? Möglich..., auch möglich, dass Veranstalter, Jugendzentren und sonstige Drogenhöllen nur noch etikettierte Ware aus dem Booking-discounter kaufen. Jung und klingt wie... schon mal gegessen... können wir nicht bieten, dafür kommts von innen, ist komisch und sicherlich einmalig.
Wir hätten schon Lust, hier und da mal etwas Krach zu machen, ladet uns ein... ihr werdet es bereuen!


Autozynik - Polka Pathos Punkrock

"BING" (2000)

Hier anhören / Listen here!

"AUTOZYNIK aus München stehen auf Volksmusik, spielen gerne Punk und singen ab und zu russisch. Ein wenig krank ist sowas ja schon. AUTOZYNIK klingen wie Wodka, wie EA80 in Begleitung der Wolgaschiffer-Chöre, wie Ivan Rebroff auf Speed. Wenn Anarchie eine Melodie hat, dann ist es diese."
(c) OX

"NYE KARTOFLER" (2010)

Hier anhören / Listen here!

Es gibt keinen Gott und die Ölreserven gehen zur Neige. Dies ist der Soundtrack dazu.
Erhältlich auch als Vinyl!

"PERVOMAYA" (2015)

Hier anhören / Listen here!

Zwei Stunden Autozynik Live am 1. Mai!
"Eine sehr eigene und zudem auch sehr abwechslungsreiche Mischung, irgendwo zwischen Kunst und Chaos & Politik und Spaß, was AUTOZYNIK hier präsentieren. Eine gehörige Portion Wodka und Wahnsinn helfen auch dabei die gefährliche Klippe namens Kunstkacke zu umschiffen."
(c) OX